Diese Seite befindet sich in ständiger Veränderung. Schauen Sie deshalb des öfteren hier herein.
Hier finden Sie aktuelle Informationen zur Arztpraxis, wie z.B. Urlaub oder sonstige Schließzeiten.

Bitte beachten Sie in Hinblick auf die Corona-Epidemie folgende Hinweise:

Haben Sie folgende Beschwerden:

grippeähnliche Symptome wie z.B. Fieber, Husten, infektbedingte Luftbeschwerden

oder Durchfall, Kopfschmerzen

UND / Oder

Sie hatten Kontakt zu einem Coronavirus-Erkrankten oder zu einer unter Verdacht stehenden Person an Coronavirus erkrankt zu sein

Dann erscheinen Sie nicht in der Praxis, sondern kontaktieren uns telefonisch unter 03332/291840; wir besprechen dann das weitere Vorgehen.

Sie haben einen vereinbarten Termin und möchten diesen wahrnehmen?

Dann kommen Sie möglichst punktgenau zum Termin ohne Begleitpersonen! Nur so ist es uns möglich, das Abstandsgebot in der Praxis bestmöglich zu gewährleisten. Wenn möglich kommen Sie in die Praxis unter Verwendung eines Mund-Nasen-Schutzes!

Sie wollen ohne Termin in die Sprechstunde kommen?

Aufgrund der aktuellen Situation ändern wir unsere Praxisorganisation:

Ab September 2020 findet keine terminfreie Sprechstunde mehr statt. Bitte vereinbaren Sie unbedingt telefonisch einen Termin, wenn Sie die Praxis aufsuchen wollen!

Sie benötigen ein Wiederholungsrezept für durch uns verordnete Dauermedikamente oder eine Überweisung zum Facharzt, die Sie regelmäßig hier erhalten?

Sollten Sie in der aktuellen Situation dafür nicht die Praxis aufsuchen wollen, so können Sie unter Zusendung der Krankenversichertenkarte und eines adressierten und frankierten Rückumschlags Rezept oder Überweisung in der Praxis bestellen und wir schicken Ihnen diese zu. Voraussetzung hierfür ist jedoch, dass Sie in den letzten 3 Monaten persönlich in der Praxis zur Konsultation waren.

Zu folgenden Zeiten finden in unserer Praxis keine Sprechstunden statt:

22.03.-28.03., Vertretung Dr. Chlebanska

14.06.-18.06., Vertretung Dr. Fischer